Bank of Scotland ausgezeichnet beim Festgeld- und Tagesgeldangebot

Bank of ScotlandDie Bank of Scotland wurde von der Stiftung Warentest für das 5-jährige Festgeldangebot zum Testsieger gekürt. Getestet wurden 94 Banken. Das Tagesgeldangebot schnitt auch sehr gut ab.

Es erhielt das Qualitätsmerkmal „dauerhaft gut“. Dies ist Folge des dauerhaften Angebots der Bank of Scotland, das zwar zum Teil unter den Spitzenzinsätzen liegt, die von der Konkurrenz angeboten werden, jedoch dauerhaft eine hohe Verzinsung gewährleistet.

Aktuelle Zinsen der RBS liegen beim Tagesgeld bei 2,7% p.a. Zusätzlich erhalten Neukunden 30 Euro Startguthaben.

Beim Festgeld liegen Spitzenzinssätze bei bis zu 4,5% (für 5 Jahre mit jährlicher Zinszahlung) und 4,45% (für 5 Jahre mit monatlicher Zinszahlung).

Autor

Thomas Hönscheid

Beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren beruflich mit Finanzprodukten. Er ist Bank- und Diplom-Kaufmann weitere Infos zum Autor